Nachdem es uns schon langsam aber sicher in den Fingern juckte, und wir endlich wieder in „unseren Wohnwagen“ wollten, überlegten wir, ob wir wirklich bis Ostern zur ersten Ausfahrt waren wollten. Nachdem der Wetterbericht schönes Wetter für das Wochenende vorhersagte, sind wir doch am Wochenende zuvor gleich mal in das Winterlager des Wohnwagens aufgebrochen, und haben alles was noch so vor einer ersten Ausfahrt zu erledigen war auch gleich mal erledigt. Am Freitag ging es los Richtung Bad Abbach. Der einzige Platz in unserer bisherigen Camping-Karriere, auf dem wir schon mehr als einmal waren.
Bei unserem Stellplatz angekommen nahmen wir unseren Wohnwagen an den Haken und machten uns auf den Weg Richtung Regensburg. Fühlte sich das gut an, wieder mit dem Wohnwagen unterwegs zu sein. Angekommen am Campingplatz mussten wir ein paar Minuten warten, da wir noch in der Mittagspause ankamen. Waren aber nur 10 Minuten, und nachdem wir angemeldet waren, ging es auch schon auf unseren Platz. Nachdem wir mittlerweile zum dritten Mal hier sind, wurden wir auch schon namentlich gekannt, auch mal schön. Zumal wie uns hier sehr wohl fühlen.
Wir hatten am Freitag noch einen Termin hier in der Ecke, und dann machten wir es uns auch schon im Wohnwagen gemütlich, den Saison-Start genießend, im Wissen, dass eine neue aufregende Camping-Saison vor uns liegt.








